Verzeichnis: Random Listings RSS

,

Der innerstädtische Ausstellungsort des bewegten windes 2014: Der Schenkelsberg in Kassel Oberzwehren.

Hovestadt, Hyacinta

Spindelding

Spindel aus 8, dicht mit transparenten Folien (Abfall Zeitungszustellung) umknoteten (Flatterlänge max.60 cm) Seilen (synth. Gewebe). 15 Meter senkrecht gespannt. Spreizung durch Holzreif in der Mitte.Am Boden fixiert. Frei ...

Ischka, Britta

Homepage

WellenBerge

Bei der Beschäftigung mit Landschaft fielen mir formale Ähnlichkeiten zwischen Bergrücken und dem Meer auf. Es gibt Berg- und Wellenkämme. Beide gestalten den Horizont.

 

Installation Fallschirmseide 2,3m x 8m x 3m ...

Schaefer, MarEl

Zeig mir, wo ...

Mit meiner Installation „zeig mir, wo…“ wird ein Perspektivwechsel vorgenommen. Die kleinen „Pusteblumen“ werden zu großen sichtbaren Zeichen, die das Sonnenlicht reflektieren und nachts leuchten. Der scheinbare Blüten ...

Tags,