Verlängerung Bewerbungsschluß

Neuer Bewerbungsschluß
27. April 2020

Corona beeinflusst alles in diesen bizarren Zeiten. Wir haben viele Nachfragen bekommen, ob denn das 10. Windkunstfestival zum Thema „change?!“ vom 16.-30.8.2020 stattfinden kann.
Sicher können wir das in dem täglich sich ändernden Nachrichtenstand nicht sagen. Wir gehen aber davon aus, daß eine Freiluftveranstaltung im Spätsommer eine gute Chance auf Realisierung hat.
Wir werden in jeder Phase der Entwicklung reagieren und unsere Planung anpassen.

Die erste Anpassung in Coronazeiten: 
Wir verlängern den Bewerbungsschluss für den 10. Ideenwettbewerb „bewegter wind“ zum Thema „change?!“ bis zum Montag, den 27. April, 2020.

Mit jeder weiteren Woche wird man die Situation besser einschätzen können. Wir hoffen, daß wir so der entstandenen Verunsicherung entgegentreten können und möchten ausdrücklich zur Bewerbung ermuntern.
Wir werden Wege finden uns der Situation anzupassen. In diesem Sonderfall könnte z.B. auch möglich sein, mehr Arbeiten einzuschicken, die wir dann aufbauen.

Der durch das Wettbewerbsthema angestoßene Dialog zum Thema „change?!“ ist sehr ermutigend. Wir freuen uns auf die vielfältigen Künstler-Ideen dazu.
Hier der Link zur vollständigen Ausschreibung.

 

Ausstellungsorte 2021